Laurenz Carré
Timeless, precious and inspiring
Mitten in Köln und direkt am Kölner Dom, also an einer der exklusivsten Adressen Kölns, entsteht ein Gebäude Ensemble für Mieter und Kunden mit hohen Ansprüchen. Die Zielgruppe sind Luxus-Einzelhandel, gehobene Gastronomie und etablierte Kanzleien und Agenturen. Das prominente Hotel wird erhalten und revitalisiert.
Aufgaben
Branding, Positionierung, Investment Teaser, Konzeption Markenentwicklung, Konzeption Brand-, Image-Kampagne (Aktionen, Events, Presse, Werbung, Baustellenkommunikation, Magazin und weitere Specials)
Location
Köln
Typ
Office, Hotel und Luxus Einzelhandel, Revitalisierung und Neubau
First address. First class.
Für den Pitch wurde herausgearbeitet, dass die Aufgabe darin besteht, dem CARRÉ eine hohe Strahlkraft zu verleihen, um für die Zielgruppen eine anspruchsvolle Klientel anzulocken, die in den angrenzenden Einkaufsmeilen noch nicht zu finden war. Die Herausforderung liegt darin, die passende Ansprache für gut situierte Kölner*innen zu finden - lokal kölsch, aber nicht einfallslos oder banal - und das LAURENZ CARRÉ als Place-to-be zu etablieren.
Unsere Strategie setzt auf Kooperationen mit Museen, Oper und Schauspiel, Modelabels, Mikrobrauereien, Köchen und lokalen Prominenten und beginnt mit der „Belebung“ der Baustelle bis zur Eröffnung.
Just be excited.